Mitgliedschaft

Der TV Mettlach 1885 e.V. ist mit ca. 340 Mitgliedern einer der größten Vereine in Mettlach. Mit moderaten Beiträgen und breitgefächertem Angebot bietet der Verein jedem Sportbegeisterten eine gute Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten fit zu halten. Ob jung, ob alt, von Karate über Tischtennis bis zur Leichtathletik, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wer sich nicht gleich sicher ist, ob die betreffende Sportart wirklich das richtige für ihn ist, kann gerne in einem kostenlosen Probetraining reinschnuppern. Die Abteilungsleiter werden ihnen beratend zur Seite stehen.

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge:
Einzelbeitrag: 3,50 Euro
Einzelbeitrag Kind: 2,50 Euro
Familienbeitrag: 6 Euro

Beitrittserklärung:
Die Beitrittserklärung bitte ausgefüllt beim entsprechenden Abteilungsleiter oder 2. Kassierer abgeben:

Günter Leinen
Geißertweg 26
66693 Mettlach

Bitte beachten Sie, dass An- und Abmeldungen via eMail nicht berücksichtigt werden können.