Aktuellere News


23.07.2017
Pavillon

Boule Turnier

Unser diesjähriges Bouleturnier war mit 12 Mannschaften wirklich ganz gut besetzt. Nach dem Mittagessen begann das Turnier in drei 4er-Gruppen, in denen jeweils die ersten beiden Teams in die Finalrunde einzogen. Außerdem schafften die zwei besten Drittplatzierten den Einzug in die KO-Runde. Erstmals nahmen mit Michel/Guy und Nicola/Cyril auch zwei Mannschaften aus unserem Nachbarland Frankreich teil. Die beiden standen sich dann auch im ersten Halbfinale gegenüber. Im Zweiten Halbfinale spielten Heiko/Ritsch gegen Team Tischtennis. Michel/Guy konnten sich mit 13:1 klar gegen Nicola/Cyril durchsetzen. Das zweite Halbfinale war deutlich knapper, hier gewannen Heiko/Ritsch mit 13:9. Somit standen sich sowohl im großen als auch im kleinen Finale ein Team aus Sierck und eins aus Mettlach gegenüber. Team Tischtennis ging hier leider die Luft aus, sie mussten sich mit 13:3 klar geschlagen geben. Das Finale war wieder weitaus umkämpfter! Mit 13:8 konnten sich schließlich Heiko/Ritsch durchsetzen und halten somit den Pokal im eigenen Verein.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

                                                                                                                                                                                                                                   



17.03.2017

Kinderfastnacht

Faschingstreiben am Pavillon

Auch in diesem Jahr war am Pavillon richtig Action bei unserer Kinderfastnacht. Trotz des guten Wetters kamen pünktlich um 14:11 Uhr viele Kinder mitsamt ihren Eltern an den Pavillon. Unterhalten wurden sie mit vielen Spielen und Musik zum Toben. Für das leibliche Wohl haben wir natürlich bestens gesorgt. Selbst an der Sektbar gab es für die Kleinen viel Auswahl. Highlight des Tages war der Auftritt des Saarhölzbacher Funkenmariechens.

                                                                                                                                                                                                                                   

Frühere News