Eintrag verfassen


Gästebuch



21.02.2016, 00:23 Uhr
Name: jörg Schröder
eMail:
Homepage: http://www.ttg-werbeln.de
hi, ich wollte nur mal ein paar grüße hier loswerden :-) es gibt jetzt den Film vom Pokalendspiel bei uns auf der Seite zu sehen. :-)

mfg Jörg



20.05.2013, 13:00 Uhr
Name: Andreas Andel
eMail:
Homepage: http://www.dimvk2013.de
Liebe Freunde des Tischtennissports !

Die Deutschen Meister der Leistungsklassen werden in diesem Jahr im Saarland ermittelt. Am 15. und
16. Juni 2013 ist das Sportzentrum in Homburg-Erbach Austragungsort für die Meisterschaften der
Amateure. Die Erfahrung der vergangen Jahre zeigt, daß auch in diesen Spielklassen absolut
hochklassiger Tischtennissport geboten wird.
Das Turnier wird in zwölf Konkurrenzen und drei Leistungsklassen ausgetragen. Wir erwarten 192
Teilnehmer aus ganz Deutschland. Die Einzelwettbewerbe werden zunächst in Gruppen, dann im KO-
System durchgeführt. Nähere Infos unter www.dimvk2013.de
Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.
- EINTRITT FREI !!! -



20.06.2011, 20:29 Uhr
Name: anne
mit der bitte um eine kleine unterstützung:
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/75601



18.06.2011, 19:37 Uhr
Name: anne
hier die antwort:
Hallo Anne,

das freut mich zu hören :-)

Also unser "Ein Dorf schießt" findet am 10.07.2011 statt.
Voraussichtlich wird die erste Mannschaft gegen 11:00 starten.
Bei hoher Beteiligung wird die Startzeit nach vorne verlegt.
Am Freitag 08.07.2011 findet ab 19:30 die Auslosung der Startzeiten statt.

Kurze Regelinfo:
- Es dürfen auch nicht Saarhölzbacher mitschießen, also gerne auch
Mettlacher :-).
- Pro Mannschaft können 4 Schützen teilnehmen, 3 müssen mindestens für eine
Mannschaft starten. Es werden nur die 3 besten Schützen gewertet.
- Pro Mannschaft darf maximal 1 Schütze oder Jäger mitschießen. Ist dies der
Fall, dann darf kein 4. Schütze mitschießen.
- Startgeld pro Mannschaft beträgt 15 Euro, dabei ist aber auch ein
Freigetränk.
Geldpreise und Pokale gibt es für die ersten drei Plätze.

Training ist in der Regel Freitags ab 19:00 Uhr und Sonntags ab 10:00.
Gesonderte Termine können abgesprochen werden.

Mannschaftsmeldung kannst du auch gerne per Email an mich machen.
Wenn ihr trainieren wollt, dann auch bitte kurze mail an mich.

Gruß

Achim Meier



18.06.2011, 17:04 Uhr
Name: Anne
hey
ich hab gerade mal beim schützenverein nachgefragt wegen dem "ein dorf schießt". wer hätte lust und
zeit? ist am 10.07.?
lg, anne



29.04.2011, 21:12 Uhr
Name: Black-TT
eMail:
Homepage: http://www.black-tt.de
Der D.T.Nouspelt lädt zum ersten Black-TT-Tunier in Luxemburg ein!

Am Samstag, den 07.05.2011 ab 21:12 Uhr findet im Centre Scolaire et Sportif dieses besondere
Turnierereignis statt. Doch was ist Black-TT?
Ganz einfach: Tischtennis im Dunkeln bei Schwarzlicht. Dafür braucht man nur eine abgedunkelte Halle
und viele Schwarzlichtröhren. Diese sorgen dafür, dass alle weißen und fluoreszierenden Materialien
in der Halle beginnen zu leuchten. Besonders hell leuchten die Tischkanten, das Netz und der
Schlägerrand, die mit einem speziellen fluoreszierenden Band beklebt werden. Ebenso leuchten der
weiße Ball und die spezielle Bedruckung der Spiel-T-Shirts der Teilnehmer.
Und gespielt wird frei nach dem Motto: Spielen, spielen, spielen 

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es unter:
http://www.dtnouspelt.lu/.

Ausserdem findet an gleicher Stelle Samstag und Sonntag ein Traininglager in Zusammenarbeit mit der
Tischtennisschule TeTaKo statt. Bei Interesse kann man sich auf http://www.tetako.de auch dafür
anmelden.



03.04.2011, 15:20 Uhr
Name: Rebell
eMail:
Homepage: http://www.karnickelhausen.de
Super tolle hp-gruß aus Haltern am See



08.01.2011, 18:47 Uhr
Name: Manfred Busch
eMail:
"Mara, Dennis, ... haben Leukämie und benötigen dringendst Eure Hilfe .. " - so oder ähnlich beginnen
in zahlreichen lokalen Presseorganen Meldungen, die kurzfristig eine ungeahnte Welle an
Hilfsbreitschaft auslösen.
Aber neben Kindern oder prominenten Personen, die auflagesteigernd in der Presse bekannt gemacht
werden, bekommt in Deutschland alle 45 Minuten jemand die gleiche Diagnose.
Was ist mit ihnen?
Das Team Ruhrwalze steht dafür, die auf Dauer angelegte Hilfe durch die Deutschen José Carreras
Leukämie-Stiftung mit finanziellen Mitteln zu unterstützen und bittet Euch dazu um Eure Mithilfe. In
www.ruhrwalze.de darf sich jeder beteiligen - schon 1 Cent kann Leben retten!
"Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem."
(Jose Carreras)



07.09.2010, 20:01 Uhr
Name: Heiko
Hallo.
3 Manschaft freitag am 10.09 pokal spiel!
Treffen 19 uhr



01.09.2010, 14:55 Uhr
Name: Jana
Vielen Dank werde ich dann mal machen :)



31.08.2010, 18:36 Uhr
Name: Anne
Hey
hab gestern abend in der Halle nen schwarzen Kapuzenpulli liegen lassen. Hat ihn vielleicht jemand
mitgenommen bzw bei Seite gelegt? ...war eben nachschauen, aber da war nichts mehr da...
Danke schonmal!



31.08.2010, 10:43 Uhr
Name: Yelchi
Hallo Jana,
eine reine Turnabteilung haben wir nicht. Du könntest aber mal bei den Leichtathleten vorbei
schauen. Die können dir evtl. weiterhelfen.
Die Trainingszeiten stehen auf der entsprechenden Seite.
Gruß Yelchi



27.08.2010, 20:59 Uhr
Name: Jana
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob hier auch Geräte-bzw. Bodenturnen angeboten wird? Da ich nächstes Jahr die
Aufnahmeprüfung auf der Uni in Sb mache, müsste ich das noch ein bisschen üben...:)
Oder kennt jmd, zufällig einen Turnverein hier in der Nähe, der das anbietet?

Liebe Grüße
Jana



14.02.2010, 18:53 Uhr
Name: Bine
Spielvorverlegung gegen Rappweiler.
Freitag, den 19.02. ab 19.00 Uhr in Rappweiler.
Gruß



07.02.2010, 19:59 Uhr
Name: Chris
Nachholtermin Heimspiel gegen Schwalbach steht fest:

Sonntag, 21.02.10, 14 Uhr Sporthalle Mettlach



20.10.2009, 10:03 Uhr
Name: Chris
Spiel der 1. Mannschaft gegen Ensdorf bereits am Sonntag 01.11.09, 11.00 Uhr

Auf in die Halle......Frühschoppen beim Spiel bietet sich an !!!!!!!!!



08.10.2009, 12:37 Uhr
Name: Alex
Hi Männer,

die Pokalauslosung steht fürs Viertelfinale!!!
Ensdorf 1 gegen Mettlach 2

Gruß
Alex



01.10.2009, 15:24 Uhr
Name: T.W.
@ Yelchi / Sveni

Hi Männer,

nochmals Gratulation zu der von Euch gestern abgelieferten Leistung
gegen den "turmhohen" Favoriten aus Rappweiler-Zwalbach !
Bei 3 : 3 kurz vor dem entscheidenden Einzel hatte der Gastgeber
doch massiv "Fracksausen" und wenn Sven das Ding im 5. gewonnen hätte....
dann hätte der T.W. die Heimat an diesem Abend garantiert nicht
mehr gefunden... sondern nur noch den gesamten Getränkevorrat des
Gastgebers !

Fazit : Respekt vor allem vor Yelchis Leistung im Doppel und dem
grandiosen Auftritt von Sven gegen einen der stärksten Akteure in
dieser Klasse - so kanns dann auch in der Meisterschaftsrunde
weitergehen - dann hab ich auch keine Bedenken am Ende der Saison
für die Dritte !

Gruß T.W.



30.08.2009, 12:06 Uhr
Name: T.W.
Ein toller Auftakt für den TVM in eine ,im Vorfeld gesehen, nicht leichte Saison - begünstigt zwar
auch durch das Fehlen starker Stammkräfte bei all unseren Gegnern aber auch die Leistung unserer
Spieler war aller Ehren wert - die ersten Punkte sind schon mal auf der Habenseite und am Montag
hoffen wir dann alle auf ein "volles Haus" im Derby unserer 1.Mannschaft gegen die Sportsfreunde
aus Besseringen ! Ein spannender Fight ist wohl schon vorprogrammiert und deshalb hoffen wir auf
die zahlreiche Unterstützung unserer Fans !

Wir sehen uns dann am Montag !

Gruß T.W.



22.07.2009, 13:26 Uhr
Name: Dennis Kühn
Hallo könntet ihr mal ein neues Bild für die Leichtathletik machen.



29.06.2009, 20:44 Uhr
Name: Yelchi
eMail:
wenn du mir eins schickst, dann mach ich das gern rein. das ist überhaupt kein problem! das gilt
auch für die anderen mannschaften/abteilungen. wenn ihr hier was sehen wollt, müsst ihr mir das
schicken, ich kann mir die sachen nicht schnitzen!

gruß yelchi



29.06.2009, 14:55 Uhr
Name: Fabian Baltes
Hi
Das Bild das für die Jugend drin ist , ist aber schon sehr alt da könnte man mal ein neues reinmachen .



10.03.2009, 21:07 Uhr
Name: Bernd Müller
Hallo,

am 22.03.2009 findet unsere diesjährige Generalversammlung des TV Mettlach statt. Ich bitte um
zahlreiches erscheinen.



09.02.2009, 08:09 Uhr
Name: Alex
Hallo Leute,

zuerst mal ein großen Dank an alle Fans, die uns gestern im Pokal so zahlreich und lautstark
unterstützt haben. Auch bzw. gerade weil es teilweise keine spielerische Glanzleistung war hat die
Unterstützung ihren Beitrag zum Titelgewinn geleistet. Aber wenigstens haben Einstellung und
Kampfgeist zu 100% gestimmt - wie üblich :-)).
Und jetzt, wie Bine schon richtig angemerkt hat, holen wir den Saarlandpokal...hoffentlich wieder
mit eurer Unterstützung.

Gruß
Alex



08.02.2009, 17:14 Uhr
Name: Bine
Gratulation an die Jungs von unserer Dritten zum Kreispokalsieg !!!!

Super

Jetzt beim Saarlandpokal genau so !!! 0-;



01.01.2009, 15:05 Uhr
Name: Bodo
An alle einen guten rutsch



16.12.2008, 11:53 Uhr
Name: Tobi
Hi leute
Erstmal Glückwunsch an die 3. Manschaft. Super gemacht.
Wollte euch allen schon mal frohe Weihnachten wünschen.
Ich bin leider an Bord über Weihnachten und so auch nicht an der Weihnachtsfeier da, aber ich
glaube das schafft ihr auch ohne mich.
gruß tobi



11.12.2008, 13:11 Uhr
Name: Alex
Hallo Leute,
ich hätte es nicht besser als TW ausdrücken können. Die Leistung war um so bemerkenswerter, da sie
eigentlich von keinem wirklich erwartet werden konnte. Großes Kompliment an meine beiden
Mitstreiter, die, wie eigentlich schon die letzten Wochen, Top-Leistungen abgerufen haben. Mit
dieser Leistung muss uns auch vor dem Finale nicht bange sein...egal wer der Gegner ist.
Mein besonderer Dank gilt natürlich auch den mitgereisten Fans, die einen nicht unwesentlichen
Beitrag zu diesem Erfolg beigetragen haben. Insbesondere über die starke Anwesenheit der anderen
Mannschaften (1., 2. und Damen) war ich sehr angenehm überrascht.

Das Pokalfinale findet am 8.2., wenn ich richtig informiert bin, in Merzig statt. Ich hoffe, dass
wir auch dort so fantastisch unterstützt werden.

Gruß
Alex



11.12.2008, 10:13 Uhr
Name: T.W.
Hallo allerseits,

Gratulation und großes Kompliment an die Männer der 3.Mannschaft,
die gestern den Tabellenführer und Mitkonkurrenten um die Meisterschaft,
den TTC Wahlen-Niederlosheim-Losheim, mit einer spielerischen und kämpferischen
Topleistung im Halbfinale des Pokalwettbewerbes mit 4-1 in Schach halten konnten.
Alle Akteure haben sich Bestnoten verdient und können somit im Finale
damit sorgen, dass der TVM zum Abschluss der Saison 2008/2009 vielleicht
so richtig was zu feiern hat !
Hut ab Männer vor der Leistung der gesamten Mannschaft innerhalb dieses
Pokalwettbewerbes und jetzt heißt es nur noch... FINAAAAAAAAALEEEEEEEE....

Denke die Unterstützung mannschaftsübergreifend konnte sich gestern
ebenfalls sehen lassen ! :-)

Gruß T.W.



02.12.2008, 19:20 Uhr
Name: Martin
Hallo TT-ler !!!

Der Termin ist da und wir warten auf eure Unterstützung:

Mittwoch, 10.12.2008 Beginn: 20.00 Uhr in Niederlosheim

TTC W.-NL.-L. gegen TV Mettlach 3

Bis dann, eure 3. Mannschaft !!!



19.11.2008, 19:04 Uhr
Name: Bine
Von mir auch Glückwunsch an
3. Platz: Anne Baltes, Thomas Rühl
2. Platz: Carola Bura, Stefan Bourdonné, Marco Sünnen



18.11.2008, 08:55 Uhr
Name: chris
An dieser Stelle mal Glückwunsch an alle 2. und 3.Plätze des TV Mettlach bei den TT-
Kreismeisterschaften. Weiter so ! Welt!



07.09.2008, 20:02 Uhr
Name: Stefan
@ chris: denk mal über doppelmoral nach!



06.09.2008, 18:03 Uhr
Name: chris
Wieder aus Nalbach zurück mit einer deftigen 3-9 Schlappe.
Ab Brett 2 waren wir alle nicht mehr so konzentriert.
An den Zuschauern hat es aber nicht gelegen, von unserem Verein war auch nur einer (Tommy) da.......



02.09.2008, 15:30 Uhr
Name: Chris
eMail:
Hallo Freunde der Sonne, nach dem für uns unerwarteten Auftaktsieg gegen die Tischtenniskünstler
aus Saarlouis-Roden, steht nun am Donnerstag 04.09.08, 19.30 Uhr bei der Spielgemeinschaft Reisbach-
Nalbach die nächste schwierige Aufgabe an. Erklärtes Ziel ist zumindest ein Punkt, um schon
frühzeitig nicht in die Abstiegsränge zu geraten. Mit konzentrierter Leistung sollte auch mehr
möglich sein.
Wenn ihr also Lust und Zeit habt, könnt ihr uns unterstützen kommen. Das Spiel findet in der
Litermonthalle in Nalbach statt.



02.07.2008, 09:42 Uhr
Name: Ossi
Polterabend nicht vergessen: 12 Juli im Pavillion ab 18 Uhr



18.06.2008, 15:55 Uhr
Name: Anne
Endlich ist es soweit :)
Am kommenden Samstag, den 21.06. findet das Entscheidungsspiel zwischen unserer Damenmannschaft und
der Saarbrücker in Schwarzenholz um 18.30 Uhr statt!
Wir zählen auf eure Unterstützung, auch Fahnen,Fanwedel oder Trommeln sind erwünscht ;)
Dann bis am Samstag :)



17.06.2008, 20:25 Uhr
Name: Bine
Hallo,

zum Sieg beim Drachenbootrennen am Sonntag hats nicht gereicht. Dafür wurden wir aber Meister der
Herzen !
Gruß
Bine



27.05.2008, 22:29 Uhr
Name: cv
rrrrrrrischdisch!!!!!!!!!!!!!!.......lllllaaaaach



27.05.2008, 08:11 Uhr
Name: Fragebär
Da spricht nur der Neid, Herr Vogl



25.05.2008, 08:28 Uhr
Name: cv
Jetzt fehlt nur noch das sich hier jemand mit der Sendung mit der Maus identifiziert......unfassbar



23.05.2008, 10:48 Uhr
Name: Antwortenbär
Die Sitzung beginnt am Samstag um 19 Uhr...



22.05.2008, 15:01 Uhr
Name: Fragebär
Ein vorfreudiger Interessent würde gerne erfahren, wann am Samstag die Mannschaftssitzung
beginnt...Danke für die hoffentlich bald folgende Antwort :)



18.04.2008, 20:52 Uhr
Name: Martin aus München
Meister - Herzlichen Glückwunsch an die 1. Mannschaft.
WELT!!!!!

Die TTF Besseringen waren ja so nett zu helfen;-))))) - finde ich super.



15.04.2008, 15:54 Uhr
Name: Schumi
eMail:
Glückwunsch an die 1 Mannschaft zum Titel. Jetzt sehen wir uns ja nächste Runde!
Schumi



14.04.2008, 08:51 Uhr
Name: T.W.
Glückwunsch an unsere 1.Mannschaft zum Meistertitel und nachträglich natürlich auch an unsere
Jugendmannschaft ! Hoffentlich gehen wir nicht unter bei so viel Erfolg !



12.04.2008, 00:22 Uhr
Name: FRED
Ich fülle mit Fülle.......
DER FRED



10.04.2008, 19:07 Uhr
Name: Yelchi
Homepage: www.4-ps.de
weil das ganze so viel spaß macht, gibts heut auch noch grad ein neues gästebuch. grund sind die in
letzter zeit sehr häufigen spam-attacken, die vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sind.
leider ist dabei jedoch das alte gästebuch verloren gegangen. lediglich die aktuellsten einträge
habe ich rüberkopiert. im gegenzug stehen einige neue funktionen zur verfügung.
jetzt liegt es nur noch an euch das neue gästebuch zu füllen! ;)

gruß yelchi



10.04.2008, 18:31 Uhr
Name: FRED
YELCHI !!!!!!! Du bist der beste MANN WELTKLASSE DESIGN....weiter so Gruß von der linken Spur



10.04.2008, 18:30 Uhr
Name: FlorianSünnen
eMail:
Danke chrissi!!!!!!!!!und natürlich danke lukas fries ... nadann viel glück nächste saison für euch!



10.04.2008, 18:30 Uhr
Name: Lukas Fries
Herzlichen Glückwunsch zur Jugend Meisterschaft wünscht euch der TTC Weiskirchen-Steinberg. Wir sind
für die nächste Saison verstärkt worden und hoffen da drauf das wir nächste Saison nachziehen
können. Viel Spass euch in der Kreisliga. Mit freundlichen Grüßen Lukas Fries



10.04.2008, 18:29 Uhr
Name: Christian Vogl
Glückwunsch an unsere Jugend zur Meisterschaft....Klasse gemacht......weiter so Jungs......



10.04.2008, 18:29 Uhr
Name: Steffen Sieren
sieg gegen wahlen 6:3 MEISTER 07/08



10.04.2008, 18:28 Uhr
Name: FlorianSünnen
eMail:
danke Thomas ich hoffe wir gewinnen heute!wir strengen uns an



10.04.2008, 18:28 Uhr
Name: Hager Thomas
hallo liebe tischtennisfreunde aus der jugend Mettlach, wollte euch für euer spiel gegen
Wahlen-Niederlosheim am 5.April viel glück und erfolg wünschen, da ich euch den meister mehr gönne
als Wahlen. Grüße aus Weiskirchen, Thomas Hager (TTC Weiskirchen-Steinberg)



10.04.2008, 18:27 Uhr
Name: FRED
Glückwunsch zur MEISTERSCHAFT



10.04.2008, 18:27 Uhr
Name: Christian Vogl
Danke Dani, waren an dem Tag einfach die bessere Mannschaft. Gruß chris



10.04.2008, 18:25 Uhr
Name: loiseleux Daniel
eMail:
ich gratuliere mettlach1 zu dem hohen sieg gegen besseringen3 gruss danni



10.04.2008, 18:25 Uhr
Name: CV
Warum sind die Spielberichte noch nicht in tt-info eingestellt? Das darf nicht passieren, das muß
zeitnah erfolgen. Und nicht einen Tag später.



10.04.2008, 18:24 Uhr
Name: Bernd Müller
eMail:



17.03.2005, 22:13 Uhr
Name: JoJo
eMail:
Hi Leute!!
Ich wollte mal ein paar Kölsche Grüße in die Heimat schicken. Ich freu mich schon auf ein schönes Abtei Bräu :-)
Gruß JoJo



21.02.2005, 22:41 Uhr
Name: Fou-Lu
\,,/ (~.~) \,,/
immer schön weitermachen jungs.
Ihr seid die besten!



19.01.2005, 20:09 Uhr
Name: sukkulenten sind toll
*toll*



13.01.2005, 16:15 Uhr
Name: Streit Norbert
Hallo, wirklich schöne Seiten.
Prima, wie ihr die Seiten gestaltet habt.
Es gibt doch Schüler, die wissen ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.
Gruß
Norbert Streit



01.01.2005, 03:18 Uhr
Name: Lemmy
Prost Neujahr!!! Männer



01.01.2005, 03:14 Uhr
Name: Haku
Prost Neujahr!



30.12.2004, 18:57 Uhr
Name: Bella
Wer is dann de Kerl do ganz rechts?
Der sieht so unglablich verspannt us!

Ebefalls gudde rutsch



30.12.2004, 18:50 Uhr
Name: .Drachen/Infection
E gudde rutsch ins neue Jahr, Jungs!

^o^



24.12.2004, 11:47 Uhr
Name: HO!!HO!!HO!!
Frohe Weihnachten an alle !!!




21.11.2004, 14:40 Uhr
Name: Tung
Hallo! Krasse Bilder mit krassen Kommentaren. Konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Bis bald. Gruß Tung



01.08.2004, 22:07 Uhr
Name: Willi Klein
eMail:
Hallo,
die Tischtennisabteilung der SF Bietzen- Harlingen hat ein neues Zuhaus im world-wide-web.
www.tt-bietzerberg.de
Einfach mal reinschauen, und sich natürlich auch in unser Gästebuch eintragen.
Wir sind zwar noch an der Seite am arbeiten, aber man kann schon deutlich sehen was es werden soll.
Viele Grüße aus Bietzen !



17.08.2003, 18:34 Uhr
Name: Guenter
eMail:
Echt coole Homepage,gut gemacht Leute.
Bevor ich es vergesse,ich bin sehr vergesslich,ich wachte vor kurzem Morgens neben meinem Bett auf.Habe Abends vergessen mich rein zu legen.Manchmal bin ich auch etwas durcheinander,gestern Morgen habe ich meine Bettflasche geknutscht und wollte dann den Dackel ins Waschbecken entleeren.Was wollte ich jetzt noch schreiben,Mist habe ich doch glatt Vergessen.Viel Spass noch Ihr fantastischen Vier



13.08.2003, 21:13 Uhr
Name: Lisa
Hey Knaddy! Nicht schlecht die HP! Großes Lob....! Dann lass ich dir mal noch ganz viele liebe Grüße da. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!




06.08.2003, 08:39 Uhr
Name: Lemmy
eMail:
Tch Leute wie gehts bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub daheim cu Lemmy



01.08.2003, 19:59 Uhr
Name: Chrissy
eMail:
Hi Knaddy eure HP ist echt geil, hoffe wir sehn uns noch öfters.
Chrissy



30.07.2003, 20:37 Uhr
Name: Bimbi
eMail:
Hi.
Toll, dass ma wieder ein Laufsportverein online geht. Ich bin aus der Nähe und Läufer, kenne auch ein paar vom TV Mettlach.Macht eine schöne Seite. Gruß an alle die mich kennen und auch die mich nicht kennen und besonders den Doc, der mir bei einer Verletzung mit Rat und Tat zur Seite steht.

Grüße aus Orscholz

Bimbi :-)



28.07.2003, 20:50 Uhr
Name: Knaddy
eMail:
Hallo! Ganz viele Gruesse aus Mallorca. Die Temperaturen hier sind sehr angenehm mit Werten um 35 Grad. Besondere Gruesse an Yelchi, Lemmy un Stefan.

Cu later
Knaddy



25.07.2003, 14:39 Uhr
Name: Hoss
eMail:
So dann schreib ich mal



23.07.2003, 21:16 Uhr
Name: Knaddy
eMail:
Hi Leute! Das Gästebuch funktioniert hoffentlich. Mache mich jetz dran das Forum zu programmieren, das kann aber en bisschen länger dauern. Naja cu!

PS. Schreibt doch auch mal was!



                                                                                                                                                                                                                                   

nach oben